Matschkleidung für Erwachsene?
Hallo! Ich hab da mal eine Frage an alle ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich bin ein absoluter Fan von dieser typischen matschkleidung die die Kleinen Kinder immer tragen. Ich bin da auch schon auf Marken wie zum Beispiel "Farmerrain", "Donnerwetter-Hamburg", "Helly Hansen" und "Name it" gestoßen. Allerdings traue ich mich einfach nicht das bei meinen Eltern anzusprechen und das ist auch keine Option für mich. Einfach etwas bestellen und es verheimlichen kann ich aber auch nicht weil meine Eltern mir erstens nicht erlauben etwas zu bestellen und wenn wollen sie wissen was. Hat da jemand einen Plan was ich tun kann? Danke! <3
4 Antworten
Wieso registrierst Du Dich nicht bei einer Packstation, dann bekommen Deine Eltern nicht mit, wenn Du etwas bestellst. Du bist volljährig, es geht sie nichts mehr an, was Du bestellst.
Du bist 18, bitte lass deine Eltern mit deinen Phantasien in Ruhe.
Wenn es zu Hause nicht geht, such dir eben einen anderen Ort, wo du das ausleben kannst.
weil meine Eltern mir erstens nicht erlauben etwas zu bestellen und wenn wollen sie wissen was.
Du bist 18. Hör auf dich wie ein Kind behandeln zu lassen.
Trotzdem. Lasse Unbeteiligte - vor allem deine Eltern - mit deinen Fetischen in Ruhe. Bestell dir den Krempel in ne Packstation oder Postfiliale und dann kannste ihn tragen wenns passt, fertig.
Rechtfertige es damit, dass du eine "Arbeitshose" für den Garten willst
Sag es ist kleidung fertig oder das es sie nix angeht weil du 18 bist zieh dort aus
Naja wird schwierig... bin gerade in der Ausbildung und verdiene so gut wie nix.
Welche ausbildung nachst du und wg leben ist nicht teuer da fragt keiner was du bestellst
Befinde mich gerade im vorkurs für die Erzieher Ausbildung. Da verdiene ich gerade mal 90 Euro im Monat... da ist leider auch keine wg drinnen.
90 die stunde oder? In ausbildungen verdient man eig mehr sogar bei solchen du wirst abgezogen
Ne im vorkurs verdient man eigentlich nix das ist nur von der Gemeinde so ein kleiner Zuschuss denn ich bekomme. Und ja das ist ganz klar abzocke weil ich 37.5 stunden in der woche arbeite...
Warum machste dann weiter in der zeit könntest du hiel mehr verdienen und mit dem geld dann viel mehr aus dir und dein leben machen?
Nunja weil das einfach ein traumjob für mich ist.
Naja also meine Eltern hätten wahrscheinlich nichts dagegen... ich schäme mich halt nur sehr dafür.