Was soll ich meinem Freund (16) schenken?

5 Antworten

Schenk ihm was kleines (z.b. Schokolade oder so oder irgentwelche Zubehör für ein PC). Das grôßte Geschenk wird für ihn sein das du seine Freundin bist (wahrscheinlich 🙃)

Lad ihn nicht ins Kino oder zum Essen ein (das ist seine Aufgabe)
Eine Karte ist gut wo du ein paar sätze für ihn schreibst und so ne Autozeitschrift vielleicht ;)
Du wirst schon was richtiges finden

fragdichkurz
Beitragsersteller

Danke

Kennst du die Bücher von Uli Stein? Die finde ich recht witzig.

Oder eine Tasse, ein T-Shirt mit deinem Bild, ebenso die Tasse...

Ihn ins Kino einladen, einen Kuchen oder Torte schenken, sofern du das gerne bäckst, wenn du gerne kochst, zum Essen einladen.

parfüm vllt 1million, joop oder so