Buchempfehlung - Romance, Zusammenleben?

3 Antworten

• Er - ist der Leiter eines Regionalen Qualifikationszentrums (RQC)
  • Sie - ist ein "Candie" - eine Kandidatin zur Qualifikation in diesem RQC

Wenn das in etwa Deinen Vorstellungen entspricht, dann probiere es mal mit Vera Nazarian: Qualify. Das einzige Problem - das Buch gibt es nur auf Englisch - leider! Dafür ist es dauerhaft auf allen gängigen Portalen als ebook kostenlos erhältlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Hi, ich weiß nicht, ob du auch auf Wattpad liest, aber ich kenne ein gutes Wattpad Buch, das auf diese Beschreibung in etwa zutrifft. Es heißt "Celesdeal - Ein himmlischer Pakt" von "viviivyautor".
Kurz gesagt geht es um die Kunststudentin Daphne, die verzweifelt eine WG sucht. Dadurch gerät sie an Helio und Devil, ihre zwei neuen Mitbewohner, die beide romantisches Interesse an ihr zeigen und etwas zu verbergen haben. Einer ist ihr wirklicher Schutzengel und der andere der echte Teufel :O
Ist echt cool und gut geschrieben! :) Es entwickelt sich auf jeden Fall langsam eine Beziehung, aber es gibt in der Geschichte zwei Mitbewohner, anstatt einen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Wie wäre es mit einer Freundschft, einer Flucht und dann ein Wiedersehen, in den Buch sind die 2 Person erst Freunde und werden dann mehr.

Falls das deinen Geschmack entspricht: Über die Berge und über das Meer

LG