Ski Romance Buch?

Kann bitte jemand antworten ich bräuchte wirklich so ein Buch

1 Antwort

Ich hab letztes Jahr Christmas at Tiffanys von Greta Milan gelesen, ist wie der Name schon sagt Christmas Romance, spielt allerdings in New York. Sonst kann ich auch die Leseadventskalender (dieses Jahr neu erschienen: Mistletoe Moments) vom Ravensburger Verlag, das ist eine Sammlung von Romance Storys, die bekannte Autoren und Autorinnen für den Kalender geschrieben haben. Da wird bestimmt auch ein Pärchen dabei sein, das Ski fährt. Und sonst noch für Sports Romance (sogar Wintersport) Icebreaker, das ist aber auch ziemlich spicy. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Bücher zu lesen und zu schreiben :)