Welche Bücher lest ihr so??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biografien und Lebensgeschichten

 “Love Your Neighbour” von David Togni

  „Mein Versprechen“ von Roy Gerber

 „Du musst dran glauben“ von Torsten Hartung

  „Und wo sind hier die Betten?“ von Kathy Izard

  „Kein Herz aus Stahl“ von Michael Stahl - Begründer einer Hilfsorganisation für gemobbte Kinder und Jugendliche - https://www.protactics-stahl.de/

 „Auf dem Wasser laufen" von Dr. Klaus-Dieter John

  Der verrückte Arzt, der ohne Starkapital ein Hospital für die ärmste Bevölkerung in den Anden Perus plante und zu bauen begann. Bis heute hat das Hospital 400.000 Patienten behandelt.

  https://www.thalia.de/suche?sq=Klaus-Dieter+John

Bodesurry  26.11.2023, 09:41

Danke für den Stern.

Geschichten, bei denen eine Liebesbeziehung im Mittelpunkt steht, mag ich überhaupt nicht, daher kann ich dir aus diesem Bereich auch nichts empfehlen.

Ich lese sehr gerne Fantasy (vor allem High Fantasy) und außerdem auch Science Fiction sowie Thriller, besonders wenn die Science-Fiction- oder Fantasy-elemente haben. Sachbücher lese ich auch gerne, vor allem populärwissenschaftliche Bücher über physikalische und biolgische Themen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese regelmäßig Bücher in meiner Freizeit.

Ich lese sehr viel unterschiedliches. Zuletzt habe ich z.B. die Mated At The Nort Pole Reihe gelesen. Das ist eine 9-teilige Buchreihe, in der es in jedem Buch um eines von Santas Rentieren ging (also Rentier-Shifter), die ihren Seelenverwandten finden und jedes Buch wurde von einem anderen Autor geschrieben (Multi-Author Project).

Und besonders sehnsüchtig warte ich momentan auf All I Want For Christmas is Revenge von K. A. Merikan. Kommt am 01.12. raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Die Royal Saga von Geneva Lee ist sehr empfehlenswert und passt genau zu diesem Genre

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese mehrere Stunden am Tag und schreibe selbst Bücher

Liebe Fantasy Bücher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung