Buchcover schnell und kostenlos?

3 Antworten

Ist auch nicht ganz kostenlos aber von einer KI zeichnen lassen, geht am schnellsten.

Würde aber eher dazu raten, einen Zeichner zu engagieren. So teuer sind die nicht.

Ansonsten reicht euer Buch bei einem Verlag ein. Falls sie euer Buch verlegen, zahlen sie neben dem Lektorat, Korrektorat und dem Druck auch das Cover.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.

nen einfaches Bild bei nem Zeichner, egal welchen genau, kostet höchstens 50 euro in normaler bis mittlerer quali ca a5, bei extrem guter quali hundert euro

also das ist ned teuer wenn ihr nurn Bild zeichnen lassen wollt, welches man dann einscannt und digitalisiert zb

b es gibt kigenerierte bilder inzwischen.

Selber entwerfen und probieren. Geht halt nicht schnell.

Wähle aus folgenden Kombinationen
GUT und BILLIG ist nicht SCHNELL
GUT und SCHNELL ist nicht BILLIG
SCHNELL und BILLIG ist nicht GUT

Ich nutze GIMP und Affinity Publisher.

Es gibt so viele Ratgeber im Internet, was beim Coverentwurf zu beachten ist.

Woher ich das weiß:Hobby