Buch Wertschätzung, nicht billig verkaufen?

2 Antworten

Frage mal lieber deinen Therapeuten nach geeigneter Literatur, mit der du deine Therapie noch unterstützen kannst.

Vielleicht empfiehlt er oder sie dir etwas ganz anderes als *Selbstwert* finden.

Schau mal hier:

https://www.amazon.de/So-stärken-Sie-Ihr-Selbstwertgefühl/dp/3424632007/ref=sr_1_12?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=B5YNUAWKE430&keywords=Ich+bin+genug&qid=1702911419&sprefix=ich+bin+genug%2Caps%2C262&sr=8-12

Wenn dein geringes Selbstbewusstsein aber eher seine Ursachen in der Kindheit bzw. im familiären Umfeld haben, kann eine Therapie doch deutlich weiterhelfen, insbesondere, um erst einmal die Ursachen zu lokalisieren.

Wjwnwpdwnwndnd
Fragesteller

Ich bin bereits in einer Therapie, da ich auch angststörungen und Depressionen hinter mir habe. Mein Vater war nie da für mich, das ist wahrscheinlich auch nochmal ein wichtiger punkt