Welche Katze ist eure lieblings Katze aus Warrior Cats?
Hallo , ich lese sehr gerne Wrrior Cats und möchte Mal wissen was eure lieblings Katze ist
5 Antworten
Hallo!
Ich habe eine Menge Lieblingscharaktere - ich werde mal 3 davon auflisten:
BLAUSTERN:
Ich mochte sie von Anfang an - sie war meine erste Lieblingskatze aus WaCa.
Sie musste so viele Verluste erleiden, aber sie gab nie auf. Sie war immer eine sehr starke Anführerin - auch wenn sie öfters innerlich zerbrach.
Sie und Eichenherz passen sehr gut zusammen und Moosjunges hätte ein längeres Leben verdient. Manche würden Blaustern als egoistisch sehen, da sie ihre Jungen zum FlussClan gebracht hat, um zweite Anführerin zu werden. Doch sie tat es für ihren Clan. Sie würde sicherlich niemals ihre geliebten Jungen freiwillig weggeben. Ihr Tod war traurig, zum Glück konnte sie in ihren letzten Lebenssekunden noch Frieden mit Steinfell und Nebelfuß schließen.
HÄHERFEDER: Er ist zwar grummelig und etwas "anders" (deshalb mag ich ihn), aber dennoch ist er ein sehr guter Heiler. Als Krieger wäre er vielleicht auch gut… Es gab auch Momente, wo ich ihn gemein fand, zum Beispiel die Sache mit Lichtherz.
LICHTHERZ: Ich mag sie einfach. Sie tut mir einfach nur leid. Es ist sicherlich schwer, wenn man ein Auge in einem Kampf verliert und man einen Clan-Gefährten für sich sterben sieht….
Ansonsten mag ich folgende Charaktere noch ziemlich gerne:
- Rabenpfote
- Gelbzahn
- Brombeerstern
- Efeusee
- Millie
- Graustreif
- Geißel
- Schneepelz
- Mottenflügel
- Nebelstern
- Rußherz bzw. Rußpelz
- Distelblatt
- Jake
- Riesenstern
- Krähenfeder
- Blattsee
- Moosjunges
- Wurzellicht
- Fallendes Blatt
- Bach
- Sturmpelz
- Federschweif
- Taubenflug
Viele Grüße
Hii !
Also da gibt es ein paar :
1. Sandsturm: sie war immer so gerecht,mutig und stark sie war immer loyal gegenüber Feuerstern ihrer großen liebe ,sie hat immer alles für ihren Clan riskiert und hat nie gezögert auch anderen Clans zu helfen , generell mag ich ihren Charakter echt gerne ,lieb,einfühlsam,mutig,stark und ein bisschen snipisch das mag ich auch sehr gerne an ihr. Auch hatte sie eine echte traurige Vergangenheit ich meine ihre Eltern würden beide von Tigerstern ermordet .
2. Silberfluss : ich finde sie war echt mutig ich weiß nicht irgendwie fand ich sie echt toll, sie hat gezeigt daß Liebe wichtiger ist als das Gesetz der Krieger was finde ich auch stimmt . Ich fand sie war auch sehr mutig,stark aber auch sehr einfühlsam,sie währe eine wirklich gute Mutter gewesen hab bei ihrem Tod echt geheult,war find ich echt nicht nötig. Ich denke auch das Graustreif sie viel mehr liebte als Millie und die beiden auch besser zusammen passen . Sind mein Lieblingspaar !
#Silberfluss+Graustreif
3. Feuerstern: er war Mal ein Hauskätzchen und wurde zum besten und Ehrenhaftesten Krieger und Anführer überhaupt er war so mutig,stark,gutherzig und aufopfernd er hat so viele von seinen Leben gegeben und andere zu retten er hat den WOLKENCLAN wieder vereint und war einfach toll,selbst im Kampf gegen den WDF hat er obwohl er wusste das es sein letztes Leben ist gekämpft um seinen Clan zu retten ,es war einfach episch .
4. Graustreif: ich finde er hat für den nötigen Scherz gesorgt und war immer lustig aber auch wirklich mutig und loyal ,wie immer beschrieben wurde das er so verfressen ist 😅 da musste ich echt immer lachen.
5. Streifenstern: ich finde er war einer der besten Anführer überhaupt er hat alles verloren was er geliebt hat und war trotzdem bis zum Ende ein toller Anführer ,ich meine zuerst bricht er sich als junges den Kiefer dann ist seine Mutter so grausam zu ihm ,etwas später verliebt er sich in Weidenbrise aber natürlich muss sie sterben und dazu 2 seiner Jungen , dann stirbt sein Bruder und am Ende auch noch seine letzte Tochter echt tragisch
So das waren meine top fünf
Ansonsten mag ich auch noch :
•} Blaustern
•} Eichenherz
•} Funkelnder Bach
•} Mossjunges
•} Stachelkralle
•} Schneepelz
•} Steinfell
Sehr gerne
So hoffe ich konnte dir helfen
LG Silberfluss
Ich habe viele Katzen die ich sehr mag und bewundere, meine aller Lieblingskatzen sind aber trotzdem Silberfluss und Distelblatt. :)
LG
Ich habe sehr viele:
Bernsteinpelz
Blattsee
Häherfeder
Wolkenschweif
Lichtherz
FeuerHERZ/PFOTE
Millie
Also ich mag
1.Gelbzahn
2.Blaustern