Buch über Familie?

3 Antworten

Buch darf erscheinen. Ob es jemand interessiert, außer der Familie, ist eher fraglich.

Wehren: Wenn Aussagen da sind, die eine Beleidigung oder üble Nachrede beinhalten, dann kann man Anzeige erstatten.

Meinungsfreiheit, Art. 5 GG. Das Buch darf erscheinen.

Wenn jemand persönliche ehrverletzende Beleidigungen zu lesen meint, kann er Anzeige erstatten.

Wie kann sich die Familie gegen diese einseitigen Unwahrheiten wehren und darf dieses Buch überhaupt erscheinen.

Schmunzel - das schafft selbst die britische Monarchie nicht.