Buch schreiben: Wie könnte ein Roadtrip zwischen einem Paar aussehen, die sich verlieben, was erleben sie?

4 Antworten

Technik: von einer Panne bis zum Autodiebstahl ist alles drin

Zwischenmenschlich: Sex, Streit, Eifersucht

Wetter: Gewitter, Hagel, Hitze

Menschen: richtige Typen unterwegs, Aussteiger, Idioten, Pauschalurlauber, korrupte Polizisten, Betrüger ...

Wichtig wäre da vorab zu wissen, wohin der Roadtrip geht - und das nicht nur geografisch.

FranziskaSylt06
Beitragsersteller

Danke für die Ideen! Ja der Roadtrip geht nach Italien. Da war ich schon sehr oft.

Wenn du das nicht weißt, solltest du Filme oder Bücher lesen, in denen ein Road-Trip vorkommt. So bekommst du ein Gespür, was in diesem Genre funktioniert und was nicht.

muss nicht viel sein:)

Schau dir den Film „Den Sternen so nah“ (2017) an.

Janaki  17.06.2024, 13:45

Oder auch "Thelma und Louise" ...

FranziskaSylt06
Beitragsersteller

Danke für die Filmempfehlungen

Einen Streit, Schwimmen gehen, Sterne beobachten, sich küssen, Berge besteigen, werden fast von Tieren angegriffen