Zelda, Rumi?

3 Antworten

Wenn du am Schrein von Kakariko vorbeigehst und die kleine Anhöhe östlich davon betrittst, solltest du schon langsamer werden. Der  (oder das?) Rumi sitzt dann weiter oben im Gras. Zücke vorab die Kamera und bleib dann in gebührender Entfernung stehen.

Sobald die Kamera den Rumi erkennt, kannst du fotografieren. Es reicht schon, wenn nur die Ohren auf dem Bild sind.... die gucken aus dem hohen Gras raus.

Also der Rumi ist ein Hasen änliches Wesen und hat ein blau leuchtendes Fell. Du findest ihn in bei der Feenquelle in Kakariko während du durch den Wald zur Feenquelle läufst solltest du einen sehen können.

Mach ein Foto von ihm und versuche ihn mit Pfeilen abzutreffen er wird sehr viele Rubine verlieren die du dann aufsammeln kannst.

doch beeile dich die Wesen sind ziemlich flink

ich hoffe ich konnte dir helfen!!^^

LG Seb

astian

 - (Zelda, rumi, Krogs)

Du kannst auch anderswo ein Foto machen.Musst dafür nur aufpassen.Immer wieder leuchtet eine Bergspitze im Gebirge westliche der Ebene von Hyrule in strahlenden Hellblau.Dort sind sehr viele Rumi. LG Flo