Buch Löcher Stammbaum?

3 Antworten

Naja, mit einem Stammbaum wärst du ziemlich schnell fertig, denn die Personen sind soweit ich weiß nicht miteinander verwandt (außer einige wenige Ausnahmen). Was du meinst ist, dass du die Beziehungen der Personen zueinander darstellen sollst.

Sprich z.B. Stanley der heute lebt und Zero sind befreundet. Zero ist wiederum der Nachfahre von Mme. Zeroni usw.

Kann es sein, dass Du Dich auf ein Buch oder einen Film beziehst?
Wenn ja, verrätst Du welches/n?
Das würde Deine Chance auf sinnvolle Antworten vielleicht erhöhen.

Userin2006
Beitragsersteller

Danke hat super geholfen aberist die ehefrau wirklich die Krankenschwester steht das denn im buch drin