Kennt einer das Buch ,,Löcher: Das Geheimnis von Green Lake ''? Es geht um Kate Barlow!(Chefin)

Support

Liebe/r yigit2,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kissin' kate ist aber nicht die gleiche person wie die campleiterin!! die campleiterin ist eine nachfahrin von diesem "walker", der kate erschossen hat.

unbeirrt  24.10.2010, 17:29

danke für den stern :)

Clemma  29.06.2018, 09:28

ich dachte die haben sie nur bedroht nicht erschoosen. ich dachte sie wurde dann von so einem giftigen Tier gebissen

Wen meinst du???kate barlow oder die Chefin???Die zwei sind unterschieldliche personen!!!!!Kate Barlow ist die Lehrerin die später ,nachdem ihr freund Sam erschossen wurde, zu einer gefürcheteten Banditin wird!Die Chefin ist die Campleiterin von Green Lake und stammt von Trout Walker ab der Sam erschossen hat!Die chefin sucht nach dem Schatz den Kissin kate barlow vergraben hat!

Katte " Kissin Bell " Barlow ist ein Charakter aus dem Buch...

(Spoiler) Kate Barlow wird aufgrund des Mordes an ihrem Freund zu einer Banditen die später ihren Schatzvergräbt, welcher von den Jungs in Greenlake (bzw Zero und Stanley)später ausgegraben wird.