Buch Empfehlungen?
Ich habe einen Gutschein und der läuft bald ab. Mein Problem ist, dass mich gerade jetzt kein Buch anspricht. Zudem bin ich sehr wählerisch, heißt das Buch muss in der ich Form geschrieben und die Genre Thriller sein, weil ich einfach kein anderes Buch zu Ende lesen kann. Habt ihr vielleicht gute Thriller Bücher in der Ich Form ?
Eigentlich möchte ich auch gerne Bücher wie: „das kind in dir muss Heimat lesen“, also so Bücher die sich mit der Psyche befassen lesen, aber selbst dieses Buch steht seit einem Jahr in meinem Regal und ich raff mich einfach es nicht zu lesen. Ich will Bücher lesen die mir was nützen, aber wie gesagt ich kriege es nicht hin und lese dann eher Geschichten 🫤
3 Antworten
Probier es mal mit Andreas Eschbach - der hat ein paar gute Thriller geschrieben: Der Nobelpreis; Ausgebrannt; Der Letzte seiner Art; Das Jesus Video sind die, die mir auf die Schnelle einfallen.
Vielleicht hat der Laden auch andere Sachen, die dich eher ansprechen - Kalender, Spiele, Notizbücher, Lesezeichen oder du kennst eine Leseratte und suchst ihr für den Gutschein ein Buch aus und schenke es ihm zu Weihnachten.
Ich bin auch sehr wählerisch, deswegen kann ich dir das hier empfehlen, weil ich nur gute Bücher lese😉:
Schau mal hier, mein Artikel auf thalia.de https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1054379561?ProvID=15322705&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAjp-7BhBZEiwAmh9rBTFubtisCVM79n2mHSn7BmZlhgxGtaHq-K-jrYLozFF7AaTDVemFohoCb3UQAvD_BwE
Wenn dir die Story gefallen könnte, dann lies es. Mega von der ersten bis zur letzten Seite.
Edit:Leider keine Ich-Form
Ich lese gerne Andreas Eschbach aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die von dir genannten Bücher nicht in der ich-Form geschrieben.
Gibt's bei Thrillern aber auch nicht so wahnsinnig oft, denke ich.