Buch, in dem sich Mädchen in den "Bösen" verliebt

1 Antwort

Hm welche Bücher hast du denn so z.B. das würde mich jetzt auch interessieren. Ich kenne jede Menge, weiß aber nicht genau wie dus meinst. Und meinst du so ne unerwiderte Liebe oder das der Böse sich dann auch in sie verknallt? Also böse is bei meinen dann immer relativ, je nachdem aus welchem blickwinkel. Psychisch angeknackst schon eher, allerdings hält sich das meist nicht das Ganze buch über. Was ich les ist eher so Romantic Fantasy. Klingt nicht so als wäre es das was du suchst

Was dich vllt interessieren könnte ist Süsse Rache von Linda Howard, allerdings ist der Böse (Auftragskiller), da zuerst von der Frau fasziniert auch wenn er den Auftrag hat sie zu ermorden,

Elayk
Beitragsersteller

Oh, etwas sehr spät, aber besser spät als nie :D

Ähm mein absolutes Lieblingsbuch (das die meisten aber leider nicht kennen :C ) "Geheime Welt Idhún".

Dabei geht es allerdings um eine Dreiecksbeziehung und einer der beiden ist eben relativ böse (sprich Massenmörder, aber trotzdem charismatisch).

Das war mein erster wirklicher Roman und seitdem hab ich leider noch kein Buch mehr gefunden, in dem solch eine Figur vorkommt.