Suche Bücher wo sich gut und böse verliebt

7 Antworten

Wie wäre es mit "Der Kuss des Kjer"

Ein junges Mädchen - ich glaube, eine Heilerin - wird von den Kjer entführt, Feinde des Reiches. Doch je länger sie eine Gefangene ist, desto mehr bekommt sie den Eindruck, die Kjer sind ga kein so abgrundtief böses Volk. Derweil zieht ihr Verlobter los, um sie aus den Fängen der "Bestien" zu retten

ForeverBooks
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar Leider habe ich auch das Buch gelesen !!! Ja ich weiß ziemliche Leseratte :)

sixteen moons (ertser teil) seventeen moons und eighteen moons

ForeverBooks
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort !! leider Hab ich diese Reihe Schon gelesen

Ich kenn jetzt kein Buch indem es direkt darum geht, dass gut und böse sich ineinander verlieben, aber ich kann dir die Bücherreihe "House of Night ´" empfehlen, da gibt es einige Fälle indem sich gut und böse ineinander verlieben und sich dann entscheiden müssen ob sie gemeinsam das Licht oder die Finsternis wählen, aber das kommt erst bissi später so ab dem 5 oder 6 Buch ;)

Ist aber ne echt tolle Bücherreihe, in der es um Vampire geht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)))

ForeverBooks
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar leider habe ich schon Die House of Night Reihe gelesen und ich finde Stevie Rea und Raphem (ich glaube so heisst der ist schon etwas her das ich sie gelesen hab) am Besten !!!

Ich hab da mal am Rande von dem Zweiteiler "Julia für immer" bzw. "Romeo für immer" gehört. Gelesen hab ichs noch nicht, aber laut Inhaltsangabe könnte das vielleicht was für dich sein^^

ForeverBooks
Beitragsersteller

Dankiiii

  • ,,3 Meter über dem Himmel" von Federico Moccia

    -,,Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles

ForeverBooks
Beitragsersteller

Danke , du oder das ganze Leben die Trilogie habe ich schon gelesen aber das andere noch nicht !!!! Danke :)