Verliebt in ein Badboy?

4 Antworten

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen. Was fasziniert dich denn so an diesem Jungen, sodass du dich in ihn verliebt hast?

Du hast ja schon richtig erkannt, dass es ein Badboy ist. Und genau das ist das Problem. Es besteht leider die Gefahr, dass er vielleicht dein Interesse erwidert, aber dich auch (z.B. sexuell) ausnutzen könnte.

Daher würde ich dir raten, deine Liebe zu ihm nochmal zu überdenken und ihn ggf. zu vergessen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kyungwon
Beitragsersteller

Ich habe in mein Leben zum ersten Mal so ein Jungen getroffen. Wir haben viele Gemeinsamkeiten miteinander. Aber weil ich zu schüchtern bin habe ih die meiste Zeit Angst mich zu ,,zeigen". Wie gesagt er ist ein Badboy und ich wollte Kontakt mit ihm aufbauen, was auch richtig schwierig ist für mich. Ich wollte ihn somit ,,näher" kommen, keine Ahnung ob das so richtig wäre.

Aber dankeeeee :)

itsMarkus  14.07.2019, 17:32
@Kyungwon

Es freut mich sehr, dass ihr beide viel Gemeinsamkeiten habt. Vielleicht ist es dir möglich, ihn näher kennen zu lernen - aber erstmal so auf freundschaftlicher Ebene. Wenn er nämlich weiß, dass du Interesse an ihm hast, die über die Freundschaft hinaus geht, könnte es sein, dass er dich ausnutzt.

Vielleicht gibt sich für dich mal die Möglichkeit, mit ihm über das ein oder andere Hobby zu reden oder zu schreiben. Nur Mut :)

LG Markus

Wenn ich schon Badboy höre... schadet nicht sich mal bisschen mit Psychologie zu beschäftigen, um zu verstehen das Badboys meist nur dumme Jungs sind die ihre Schwächen einfach nur überspielen und eigentlich nur Aufmerksamkeit wollen. Kann auch ein Blender sein....

Nur Naive Mädels interpretieren es so, als sei er stark... oder noch schlimmer die Prinzessin die alles ändert weil sie so anders ist 😀

GierigGerd  22.07.2019, 03:36

Auf den Punkt gebracht, dass zeigt doch auch nur mal wieder dass die meisten Frauen die sich für so welche hergeben nicht besonders schlau sind.

Zeige Interesse aber keine Gefühle,
für eine richtige Beziehung ist der, wenn er zu 100% badboy ist, nicht geeignet

Das gewöhn dir mal bitte ganz schnell wieder ab. Du wärst das perfekte Opfer, da du dich wegen deiner schüchternen Art auch nicht gegen schlechte Behandlung wehren würdest.

Such dir jemand Vernünftiges!