Buch Empfehlungen?
Hallo, ich lese gerne Bücher mit psychologischen, dunklen, gruseligen und verstörenden Themen. Wenn mir da jemand was empfehlen könnte, wäre das sehr nett. Am liebsten hätte ich Bücher die man auf Englisch lesen kann aber Deutsch geht natürlich auch:) danke schonmal!
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Buch, Autor, Buchempfehlung
- Thalamus von Ursula Poznanski - Thriller mit Traumapatienten in einer Rehaklinik
- Mädchen versenken von Mel Wallis de Vries - Thriller über eine Komapatientin in hilfloser Lage
- Wie das Licht von einem erloschenen Stern von Nicole Boyle Rødtnes - ein Mädchen muss wieder sprachliche Artikulation erlernen und erfährt über die Hintergründe ihres Unfalls.
- In meiner Haut von Deborah Froese über jugendliche Brandopfer
- Dann mach ich eben Schluss von Christine Fehér über die Hintergründe und betroffenen Angehörigen eines Jugendlichen, der sich umbrachte
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht "Rosea Mendacium Traue niemandem" von Jenny Schmid
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1069407720
Da kommst du direkt zum Buch. Hat eine Freundin von mir letztes Jahr veröffentlicht. Es ist ein Psychothriller, vielleicht ist es ja auch was für dich. :)
Das einzige Buch was annähernd dazu passen könnte und ich gelesen habe war Girl in Pieces, aber ich glaube du meinst was anderes 😅
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung