Buch empfehlung?

3 Antworten

Es ist schwer zu beurteilen, ob du es als schwierig empfindest. Es ist ein philosophisches Buch, was ich interessant, aber nicht immer leicht zu lesen fand. Die Ausgabe auf deinem Bild ist zudem die englische Version.

Wenn dich Philosophie interessiert, ist das sicher einen Blick wert. Ich persönlich würde es nicht zwingend lesen wollen...

Welche Bücher interessieren dich denn? Was hast du bisher zu ende gelesen? Evtl solltest du in der Richtung anknüpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Ich mag Marcus Aurelius sehr... Aber ohne Hintergrundwissen in Geschichte und Philosophie ist es nicht so einfach.

Andererseits... Man wächst an seinen Aufgaben, und du kannst Hintergründe bei Wikipedia nachschlagen. Also warum nicht?