Buch cover?

2 Antworten

Oben würde ich eine Namen der Geschichte auf schreiben und dann ein arm mit wunden und daneben die scahen womit er das gemacht hat und darum herum so Gedanken Bladen was er dabei denkt oder fühlt.

also das wäre meine idee

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne

luktp  13.07.2023, 00:18

Ich glaube das könnte etwas extrem sein oder? Gibt Leute die getriggert werden wenn sie so etwas sehen.

Mara2202  13.07.2023, 00:31
@luktp

das könnte sein,vielleicht nur der Arm ohne den Sachen wäre eine bessere Idee und harmole Striche in den Gedanken

Titelbild:

Leerer Klassenraum mit Blick auf die leere Tafel - vorne an der Klassenzimmertür sitzt ein Junge zusammengekauert an seinem Tisch - man sieht nur seinen gekrümmten Rücken