Buch Blog Name?

1 Antwort

Versuche doch einmal aus etwas was dir wichtig ist zu mixen. Eltern, Freunde, .... aus Namen lässt sich viel machen. Oder vielleicht ein Lieblingscharakter aus einem Buch? Was ist dein Lieblingstier/ Instrument/ ..... Es gibt so vieles. Was magst du gerne? Daraus kannst du einen Namen basteln.
Wenn du dir hier Namen holen möchtest macht es Sinn wenn du auch ein Paar Dinge über dich verraten würdest, was ich aber verstehen kann wenn du das nicht machen möchtest. Aber ohne persönliche Hintergründe macht ein Buchblogname eigentlich keinen Sinn