Spannende überschrift für einen Blog Post?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in dem Blog auch darüber sprichst, dass es wichtig ist sich selbst zu aktzeptieren, könntest du eine Überschrift nehmen wie "the worth of our body" oder ähnliches

Only beautiful people allowed at the beach (?)

Alternativ: No entrance for overweight/ ugly people

Und dann auch den Begriff "ugly" diskutieren.

Je nachdem als Aussage oder Frage. Es gab ja diesen Begriff "beach ready" und immer wieder hört man die Meinung, mit einer bestimmten Figur "dürfe" man sich am Strand oder im Schwimmbad nicht sehen lassen. Die extreme Schlussfolgerung wäre also, dass nur Menschen, deren Körper der Schönheitsnorm entsprechen (entspannt, ohne Blicke, ohne Kommentare) an den Strand oder ins Schwimmbad "dürfen".