Tumblr Usernamen?

1 Antwort

Naja, das ist immer schwer, da ein Blogname ja auch etwas Persönliches widerspiegeln soll.

Am einfachsten kommst du darauf, wenn du dich auf eine Idee begrenzt:

1. Soll es mich überhaupt widerspiegeln, sprich, soll etwas in dem Namen sein, das auch mit mir zutun hat?

2. Soll mein Name enthalten sein? Wenn ja, in welcher Form?

3. Möchte ich auch Zahlen? Wenn ja, Geburtsdatum, andere Daten, etc.?

4. Welche Wörter möchte ich haben?

- Substantive, Adjektive, Verben

- Zusammengesetzt?

- Deutsch/Englisch/Latein/Altgriechisch/Arabisch/o.ä.

5. Soll mein Name vielleicht nur Abkürzen?

Wichtig!:

Nicht zu lang - nicht zu komplex - nicht zu persönlich - nicht zu 0815