Blogname zu dem Thema Kochen und Backen gesucht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir erst einmal überlegen. was alles rein soll. Ob du spezielle Themen machen möchtest und wie du sie aufgliedern möchtest. Ob du Extra-Themen einbauen möchtest oder nicht. Wie die Hauptseite aussehen soll, u.s.w. Es kommt immer auf jeden einzelnen drauf an, was er für Vorstellungen und Wünsche hat. Schau dich doch mal bei anderen um, z. b. hier: https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=koch%20und%20backblog ...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  29.05.2014, 13:36

...bei den Namen solltest du überlegen ob es etwas über backen/kochen aussagen soll, oder in Zusamennhang mit deinem Namen steht, z. B.

  • Engelsreiches backen und kochen

  • Engelchen kocht und backt

  • Engelchens Spezialitäten

  • Zartes Engelkochen/backen, u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Pummelweib  29.05.2014, 13:38
@Pummelweib

...oder soll es nur etwas über das Backen und kochen aussagen? Dann z. B.

  • Tolle Koch- und Backrezepte

  • Spezielle Kreationen

  • Kochen und Backen für alle

  • Kreatives Kochen und Backen, u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Also immer gut für solche Blogs ist, wenn Du ein ganz spezifisches Thema hast. Also eine Niesche mit einer ganz speziellen Zielgruppe. Zum Beispiel Kochen und Backen für Veganer - da sind Dir Besucher sicher. Ebenso interessiert sind viele Leute an besonderen Rezepten, zum Beispiel Kohlenhydratarm oder Glutenfrei etc. Willst Du so etwas in der Art machen oder einfach nur "ganz normal kochen und backen"? Soll Dein Name darin vorkommen? Oder irgendwas mit Engelchen? Dann vielleicht >Backen mit Engelchen<, >Engelsgleicher Küchenzauber<, >Kochen wie Engelchen<?

Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig inspirieren und Dir fällt ein passender Name ein!