Buch auf Handy schreiben?
Hallo zusammen!
Ich würde gerne ein Buch auf meinem Handy schreiben, da ich keinen eigenen Laptop habe mit dem ich das machen kann. Es soll nur ein Exemplar werden, das ich dann selber einbinden werde.
Meine Frage:
Kennt jemand eine app mit der man das auf dem Handy machen kann und dann ausdrucken kann? Kann man das dann irgendwie speziell speichern und dann in einem Buchformat ausdrucken?
Vielen Dank!
2 Antworten
Google Docs ist gut.
Damit könntest du dein Schreibdokument an einem Pc in einer öffentlichen Bib oder so einfach öffnen. Außerdem bist du damit nicht an den Speicherplatz deines Handy gebunden und würdest n icht alles verlieren, wenn es mal kaputt geht.
Es gibt übrigens auch günstige Tastaturen die man am Handy anschließen kann, wenn dir die Bildschirmtastatur zu klein ist.
Du kannst gebraucht ab 20€ ein Notebook kaufen, worauf Du Dein Buch bequem schreiben kannst. Mach das nicht auf dem Smartphone... :D
Ich habe nicht so viel Geld bin noch Schüler🥲. Das Buch soll ein Geschenk für eine Freundin werden und ich werde schon genug Geld für die Materialien bezahlen, die ich zum Einbinden des Buches brauche. Aber danke trotzdem meine Eltern würden mir sowas sicher holen.