Bubble Magus Curve 5 kocht dauerhaft über?

2 Antworten

Evtl. ist dein Abschäumer dem Becken nicht gewachsen- sprich er kommt nicht dauerhaft hinterher. Sonst kann es sein das der Wasserstand zu hoch oder niedrig ist. Sonst ist er einfach kaputt und du kannst ihn vllt noch umtauschen.

Ich vermute, dass sich das Wasser geändert hat, weniger Eiweiß, weniger Ausscheidungen.

Mein Tipp: Die Luftzufuhr deutlich reduzieren, z.B. mit etwas Watte vorne am Ansaugschlauch für die Luft. Hat bei mir super geholfen.