BTS wer ist wer und was sollte man wissen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rap Monster

  • Echter Name: Kim Namjoon
  • Geburtstag: 12.09.1994 (23 Jahre alt)
  • Größe: 1,81m
  • Er wurde in Ilsan geboren
  • Er hat eine kleine Schwester
  • Er ist der Leader und der Hauptsächliche Rapper der Gruppe
  • Er hat eine Universität besucht, dort aber keinen aussagenden Abschluss gemacht
  • Er hat sich selber Englisch beigebracht
  • Er ging eine Zeit lang in Neuseeland zur Schule
  • Er ist ein großer Fan von Kanye West
  • Er hat schon mehr als 100 Lieder selber geschrieben
  • Er spielt gerne Basketball und Fußball

V

  • Echter Name: Kim Taeyhung
  • Geburtstag: 30.12.1995 (21 Jahre alt)
  • Größe: 1,78m
  • Er wurde in Daegu geboren, zog aber später mit seiner Familie nach Geochanng
  • Er hat einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester
  • Er ist Sänger in der Gruppe
  • Er hat eine Universität besucht, dort aber keinen aussagenden Abschluss gemacht
  • Er kaut gerne auf seinen Fingernägeln herum
  • Er kann sehr schlecht kochen
  • Er surft gerne im Internet
  • Er kann Saxophon spielen

Jimin

  • Echter Name: Park Jimin
  • Geburtstag: 13.10.1995 (22 Jahre alt)
  • Größe: 1,73m
  • Er wurde in Busan geboren
  • Er hat einen jüngeren Bruder
  • Er ist Sänger in der Gruppe
  • Er hat eine Universität besucht, dort aber keinen aussagenden Abschluss gemacht
  • Er hat die stärksten Muskeln von allen
  • Er kann Klavier spielen
  • Er liebt es zu tanzen
  • Er spielt gerne Videospiele
  • Er malt gerne
  • Er ist großer Fan von Taeyang (Big Bang)

Jungkook

  • Echter Name: Jeon Jungkook
  • Geburtstag: 01.09.1997 (20 Jahre alt)
  • Größe: 1,78m
  • Er wurde in Busan geboren
  • Er hat einen älteren Bruder
  • Er ist der Jüngste in der Gruppe
  • Er ist Sänger und Rapper in der Gruppe
  • Er ist der einzige der keine Universität besucht hat
  • Er liebt Schuhe und Schminke
  • Er ist großer Fan von G Dragon (Big Bang)
  • Er kann gut kochen
  • Er liebt Skateboard fahren
  • Er liebt Anime und kennt sich damit sehr gut aus
  • Er isst gerne alles, was aus Mehl besteht

Suga

  • Echter Name: Min Yoongi
  • Geburtstag: 09.03.1993 (24 Jahre)
  • Größe: 1,74m
  • Er wurde in Daegu geboren
  • Er hat einen älteren Bruder
  • Ist nach Rap Monster der zweite Hauptsächliche Rapper der Gruppe
  • Er hat eine Universität besucht, dort aber keinen aussagenden Abschluss gemacht
  • Er kann Klavier spielen
  • Er spielt gerne Baskettball
  • Er fotografiert gerne in seiner Freizeit
  • Er ist großer Fan von Kanye West und Lil Wayne

J-Hope

  • Echter Name: Jung Hoseok
  • Geburtstag: 18.02.1994 (23 Jahre alt)
  • Größe: 1,77m
  • Er wurde in Gwangju geboren
  • Er hat eine ältere Schwester
  • Er ist Sänger und Rapper in der Gruppe
  • Er hat eine Universität besucht, dort aber keinen aussagenden Abschluss gemacht
  • Er hatte sich vor Big Hit bei JYP beworben
  • Er hasst sport
  • Er geht gerne shoppen
  • Er ist großer Fan von G Dragon (Big Bang)

Jin

  • Echter Name: Kim Soekjin
  • Geburtstag: 04.12.1992 ( 24 Jahre alt)
  • Größe: 1,79m
  • Er wurde in Gwacheon geboren
  • Er hat einen älteren Bruder
  • Er kommt aus einer wohlhabenden Familie
  • Er ist der älteste in der Gruppe
  • Ist der älteste in der Gruppe und Sänger in der Gruppe
  • Er hat eine Universität besucht und dort den Bachelor im Studienbereich "Film" gemacht
  • Er kann Chinesisch
  • Er ist großer Fan von T.O.P (Big Bang)
  • Er kann gut kochen und liebt essen so sehr, das er darüber auch Videos macht
  • Er liebt Disney Prinzessinnen

Außerdem können alle zudem noch Japanisch sprechen

Hii, ich bin auch seit ca. 2 Monaten voll verrückt nach BTS😂 Also, ich nehm an du kennst DNA? Ich werd dir jetzt einfach sagen wer in dem Musikvideo wer ist. Der, der am Anfang pfeift, ist Jeon Jungkook/Kookie. Dann fängt Kim Taehyung/ V an zu singen. Dann kommt der mit den roten Haaren, J-Hope. Kim Namjoon/ Rap Monster kennst du ja. Nach dem ersten Refrain kommt Min Yoongi/ Suga, den mag ich am meisten😂😍❤ Dann nochmal RapMonster und Kookie. Der mit den dunklen Haaren ist Kim Seokjin/ Jin, der blonde ist Park Jimin🙈

NiallerFangirl  18.11.2017, 23:22

Achso und der 'Bias' ist der, den man am meisten mag, also in meinem Fall Suga :D Ich konnte sie am Anfang auch fast nicht unterscheiden, aber das lernt man mit der Zeit. Ich glaube dass das Musikvideo von We Are Bulletproof pt.1 hilfreich dabei sein könnte.

Das ging jedem so, aber durch Ytv, Muskvideos und generell Videos und Bilder lernt man das unterscheiden total schnell :) Und dadurch lernst du auch ihre Charaktere und Persönlichkeiten kennen. Fang am besten nur nicht an sie an den Haarfarben zu unterscheiden, sondern wirklich an ihrem Gesicht. Von links nach rechts: Jungkook (Jeon Jungkook), Rap Monster/RM (Kim Namjoon), V (Kim Taehyung), J-Hope (Jung Hoseok), Jin (Kim Seokjin), Suga (Min Yoongi), Jimin (Park Jimin).

Bias ist praktisch der Favorit und Liebling. Man kann auch mehrere Bias in einer Gruppe haben, ich zb habe in BTS 3 Bias :’)

Infos zu den Membern hat mein Vorgänger schon geschrieben. Ansonsten gibt es natürlich unglaublich viele Internetseiten mit Infos über die einzelnen Member, und auch über BTS insgesamt. Willkommen im Fandom :)

Bts Bild - (Musik, Korea, BTS)