Wie kann man BTS Mitglieder unterscheiden?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du die Member nicht unterscheiden kannst, ist normal. Das nennt man Cross Race Effect.

Jeder Mensch, der einen Cross Race Effect hat, braucht seine Zeit, um sie unterscheiden zu können. Und wie lange das dauert, dass ist bei jedem anders. Wenn ich mich intensiv mit ihnen auseinandersetze, dann brauche ich meistens nur ein paar Stunden. Andere brauchen Wochen, also hetz dich da nicht so.

RM (Kim Namjoon) Leader, Main Rapper. Ist der Member, den man meistens am schnellsten unterscheiden kann. Ich sag mal so, er sieht am "männlichsten" aus. Ist die 3. Person von links auf dem Bild. Hat volle Lippen und eine recht tiefe Stimme. Er hat Grübchen (<3) Dadurch, das er der Leader ist, hat er viel Verantwortungsbewusstsein und die Member vertrauen ihm. Er ist der Einzige von den Membern, der der fluent in Englisch ist.

Jin (Kim Seokjin) Vocalist, Visual. Ist der 5. Von links auf dem Bild. Hat breite Schultern und man kann ihn leicht an seiner Lache herauserkennen. Kocht sehr gerne. Entspricht sehr den koreanischen Beauty Standards, weswegen er oft handsome genannt wird. Hat eine starke Stimme, die wie Honig klingt. Hatte vorher aber keine Ahnung vom Singen. Er hat volle Lippen.

Suga (Min Yoongi) Lead Rapper. Kann ebenfalls eine tiefere Stimme haben, nur ist seine etwas "rauer". Hör dir mal Interlude: Shadow an, dann weißt du, was ich meine. Ist der Opa der Gruppe. Ist oft etwas ruhiger, kann aber auch ein totales Chrackhead sein. Vor allem, wenn er mit Hoseok zusammen ist. Spielt das Klavier und hat früher Breakdance (Glaube ich) gemacht, musste aber aufhören wegen einem Autounfall, welche seine Schulter beschädigte. Ihn kann man gut wegen seinem seinem Gummy Smile erkennen. Ist der 2. von links.

J-Hope (Jung Hoseok) Main Dancer, Rapper, Sub Vocalist, Dance Leader/Dance Captain. Er ist der Sunshine der Gruppe. Macht immer gute Laune und man sieht ihn fast immer lächeln. Kann auch ein Dämon sein, wenn er auf der Stage ist. Hat früher Street Dance gemacht und viele Preise gewonnen. Genausp wie Jin hatte Hoseok keine Erfahrung in Sachen singen und rappen, weswegen Yoongi und Namjoon ihm viel geholfen haben. Hoseok kann seine Stimme gut verstellen, weswegen er ab und zu auch wie andere Member klingt. Er hat ein sehr großes Lächeln und lautes Lachen^^ (Golden Hyung!) Ist der ganz rechts.

Jimin (Park Jimin) Main Dancer, Lead Vocalist. Jimin ist ein Engel. Er ist super süß. Wenn er lächelt, sind seine Augen quasi verschwunden. Er besuchte eine Schule für zeitgenössischen Tanz und war einer der Top Schüler. Er ist oft für Sachen wie Flips zuständig. Er hat ebenfalls volle Lippen. Zudem ist er wie Hoseok ein Dämon, was Duality angeht. Seine Stimme ist recht hoch und er macht häufig die sehr hohen High Notes, die man mit Falsetto macht. Ist der 2. von rechts

V (Kim Taehyung) Lead Dancer, Vocalist, Visual. Taehyung wird häufig gesagt, dass er das perfekt. Er spielt das Saxophon und die Violine. Er hat ein Boxy Smile. Er niest recht laut. Er hat an den Augen ein Monolid und ein Double Lid. Er hat Interesse an Fotografie und Kunst. Ihn erkennt man leicht, sa er eine sehr sehr tiefe Stimme hat. Er mag die Songs der Rap Line (RM, Suga, J-Hope) sehr gerne und hyped die immer. Sehr starkes Crackhead. Er ist der ganz links.

Jungkook (Jeon Jungkook) Main Vocalist, Lead Dancer, Sub Rapper, Center, Maknae. Jungkook ist der Jüngste von allen. Er hat oft viele Lines, vor allem bei den Live Performances, da er eine sehr stabile Stimme hat. Seine Stimme ist sanft und flüssig. Meistens singt er höhere Töne. Er wird Golden Maknae genannt, da er in gefühlt allem perfekt ist. Vor allem im Sport Bereich. Am Anfang hatte er nicht viel Erfahrung mit dem Tanzen, weswegen er in die USA flog und dort lernte. Er liebt seine Hyungs sehr und widmete ihnen viele Songs (Beipiel: Begin) Er ist der in der Mitte.

Und nochmal zum Verständnis: In Korea ist es Main>Lead>Sub.

Ansonsten empfehle ich dir mal unhelpful guides von ihnen anzuschauen oder viele Shows wie BTS Run oder so. Definitiv NICHT die Introduction Videos von Squishy Min Yoongi schauen! Die empfehlen viele Fans weiter, jedoch haben sie so viele falsche Informationen, die dann die neuen Armys auch noch glauben. Vor allem bei den Videos von Hoseok und Taehyung ist einiges falsch.

Ich empfehle außerdem die Kpop Profiles von ihnen anzuschauen. Gib im Internet einfach Kpop BTS Profiles ein, da stehen einige Informationen.

Color Coded Music Videos helfen auch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

Michansshi  19.01.2020, 20:52

Und noch: Alle aus der Rap Line (Jungkook eingeschlossen, da dr Sub Rapper ist) sind zudem Producer und Songwriter.

Michansshi  20.01.2020, 19:16

Danke für den Stern.

Isso, sowas fällt mir auch schwer, aber vllt kann man die anhand der Nase, Mundwinkel und Augenform unterscheiden, wenn man sich die Merkmale besser einprägt. Quasi wie Vokabeln lernen

Suche die bestimmte Merkmale wie zum Beispiel eine andere Nasenform oder ein Muttermal im Gesicht.

V zum Beispiel hat ein Muttermal auf der Nase und Jungkook und RM haben eins unter seiner Unterlippe und auf der Wange (Sie haben aber noch mehr), die Muttermale sieht man aber nur wenn man es näher dran sieht. Andere Merkmale können auch die Kopfform oder die Größe der Member sein (das funktioniert aber eher nur wenn alle nebeneinander stehen und man die Größe vergleichen kann), Yoongi's Kopf ist, würde ich sagen, runder als die Köpfe der anderen Member.

Jimin und Jin haben auch große Lippen, finde ich.
V's Mund bekommt auch quasi so eine "Ovalform" wenn er lächelt.

Schau dir einfach mehrere Bilder von den einzelnen Membern an und versuche dann ein Paar Merkmale zu finden an denen du sie wiedererkennst.

Mit der Zeit lernst du es aber ich ahne mir immer die Gesichter genau angeschaut. Rm's Augen sind zum Beispiel weit auseinander.

Jungkook: Hat ein sehr spitzes kleines Kinn und herzförmige Lippen

Jin: hat ein gründliches Gesicht, sehr volle Lippen und eine große Nase, er hat sehr kräftige Augenbrauen

Yoongi (Suga): Er hat eine stupsige Nase und ziemlich Spitze Mundwinkel

J - Hope: er hat eine Spitze Nase, große Wangenknochen und lacht sehr viel

Jimin: hat sehr volle Lippen und eine Stupsige Nase, sein Gesicht wirkt oft sehr feminin auf manche Leute

Taehyung (V): Taehyung hat sehr rundliche Mundwinkel und eine große Nase, seine Augenbraun sind außerdem eher dick

Mit hat auch ein bestimmtes YouTube vidio von KPOP AUSSIE geholfen. Gib einfach in der Suchleiste : learn BTS member names, ein und wähle das Vidio von ihr...es wird mit der Zeit, Versprochen💜💜💜💜💜💜🥰

Also erstmal hallo! Mir viel es auch schwer sie zu unterscheiden habe es aber hingekriegt nachdem ich sie erst 3 tage kannte (jetzt kenne ich sie 6 wochen oder so). Ich erzähle mal wie es mir gelingt! Ich habe ein Bild von bts genommen und hatte von jedem Mitglied einzelne Bilder und ich hab mir immer ein Mitglied ausgewählt und das Gesicht angeschaut und dann den Namen auswendig gelernt und einzelne Bilder angeguckt. Dann habe ich mir mehrere Bilder von bts zsm angeschaut und habe immer die Namen zu sortiert. Geholfen haben mir auch 2 Schwestern mit denen ich dann bts uno gespielt habe und zu jeder Karte den namen sagen sollte. Ich dachte ma Anfang das es nie was werden wird aber jetzt kann ich sie superschnell unterscheiden! Versuch es doch auch falls du es verstehen könntest! 😉

PS: Ein kleiner Tipp schau dir ein paar Videos an und versuche sie dann auch zu unterscheiden!

Küsschen 😘