BTS bias?

Jimin 23%
Suga 19%
RM 15%
Kookie 15%
Jin 12%
Taetae 12%
J-Hope 4%

26 Stimmen

4 Antworten

Ich kann keinen „Bias“ benennen, weder von BTS noch von sonst einer Kpop Gruppe. Ich schwärme für sie auch nicht auf eine Weise, die mich wünschen lässt, einen der Jungs daten zu dürfen o. ä., auch wenn viele von ihnen in meinen Augen wirklich attraktiv sind.

Aber ich liebe BTS dafür, dass sie (in meinen Augen) so eine authentische Gruppe sind. Und zwar jeder einzelne von ihnen.

Jeder von ihnen ist auf seine eigene Weise so besonders und das ist unheimlich schön zu beobachten! :)

Ich persönlich finde Jungkook am attraktivsten, ich liebe J-hopes positive Einstellung und seine Empathie, Suga ergreift mich dafür auf der emotionalsten Ebene und so weiter… Ich könnte das nicht selektieren…

LG :)

Taetae

Er ist so weird wie ich, ich mag seine Art und seine Stimme.

Aber Suga, Jimin, Rap Monster mag ich auch :) Jeder hat vieles was ich mag.

Aber Taehyung ist definitely mein Bias.

Tae am meisten aber auch Joonie 💕

Suga

Suga all the way :)

Koharuu  17.01.2020, 23:24

me too :)