Bts fakten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einiges

Du könntest einen kurzen Überblick über den Verlauf ihrer Karriere machen von 2013 bis heute

Du könntest auch über die Lyrics reden, da so gut wie alle ihre Songs wichtige Messages haben und z.b. Depressionen und Selbstliebe thematisieren.

Als Song könntest du entweder den Song nehmen, den du zuerst von BTS gehört hast oder einen, dessen Message du magst.

Ich persönlich mag diese Songs sehr:

  • Whalien 52
  • N.O
  • Life Goes On
  • DNA
  • Fake Love
  • Pied Piper
  • Spine Breaker
  • 21st Century Girl
  • Boy in Luv
  • We Are Bulletproof: the Eternal

Aufjedenfall würde ich einen kurzen Steckbrief machen für jeden Member mit Stage Name, richtigen Namen; Alter/Geburtstag und Position (die Positions und Steckbriefe findest du auf K Profiles)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

TaeTae22
Beitragsersteller

Dankeschön 🥰

Ich weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber ich würde das auf jeden Fall sagen:

-Echte Namen + Künstlernamen

-Erfolge der Band (Grammys etc)

-Herkunft

-Alter

-Anzahl Alben und Songs

-Unbedingt auf Lyrics eingehen (sehr interessant und wichtig :))

-Dann dass zb RM Leader ist und Jungkook Main Vocalist

Ansonsten halt nur Lustige/interessante Fakten und vllt kurz etwas über Big Hit!

ich wünsch dir viel Glück und Spaß bei deiner Präsentation! 🥰

Woher ich das weiß:Hobby

TaeTae22
Beitragsersteller

Danke💕💕

Entweder das, wodurch sie erfolgreich wurden. Oder das top aktuellste. Oder das, was die meisten Streams auf verschiedenen Plattformen hat.

Hab's für dich kurz nachgeschaut und das meist gestreamte Lied von BTS ist Dynamite.

Ansonsten basic Information:

  • Woher stammt die Band?
  • Was ist K-POP?
  • Wer sind die Members?
  • Wofür steht BTS?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Dein Suchbegriff im Netz : Fakten über BTS ....

Songs / Lieder ..... welches Du nimmst .... kannst nur Du entscheiden :

http://www.bangtan.de/bts_songs.html