Bts Members unterscheiden?

3 Antworten

Ja, das ist normal.
Irgendwann bist du dann so gut, dass du sie allein an z.B. Bildern von ihren Augen und dann auch an ihrer Stimme unterscheiden kannst. Schau dir einfach viele Bilder an, auf denen auch die Namen der Member stehen, und versuche dir die Gesichter einzuprägen bzw auch auf spezielle Merkmale im Gesicht zu achten. Beschäftige dich einfach mit den einzelnen Membern. Guck zb von jedem Member diese ‘Cute/Hot/Funny Moments’ Compilations auf YouTube. Dann nehm dir immer mal Bilder vor, und versuch die Member darauf zu unterscheiden. Irgendwann klappt es dann. Am besten ist es natürlich, wenn du immer jemanden hast den du fragen kannst, ob du sie richtig unterschieden hast. Wo meine Schwester zb Army geworden ist, hab ich ihr einfach immer Bilder gezeigt, und sie sollte sagen wer wer ist. Und dadurch dass ich ihr immer sagen konnte, ob sie richtig oder falsch unterschieden hat, konnte sie Bts in wenigen Tagen unterscheiden :)

xl155x
Beitragsersteller

Okay Dankeschön :) Ich kenne jetzt keinen der mir sagen kann ob ich richtig liege, aber ich versuche den Rest mal :D

alexapjm  30.03.2018, 17:09

Wenn du denkst du kannst sie richtig unterscheiden, kannst du ja einfach hier oder auf Twitter (da gibts immer nette Armys haha) fragen, ob es richtig ist :)

Das kommt mit der Zeit. Am Anfang sehen alle gleich aus xD

Aber desto länger du dich damit beschäftigst, desto besser wird es mit dem Unterscheiden. Am Anfang ging es mir nicht anders, da konnte ich Jin und Jimin nicht unterscheiden xD

Konnte alle von anfang voneinander unterscheiden.Viele sagen das die Jungs von Bts alle gleich aussehen.In meinen Augen stimmt es überhaupt nicht