Wie kann man bts voneinander unterscheiden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyhooooww! Hier gibt es zwar schon ein paar gute Tipps aber egaaal, vielleicht helfe ich ja ;3 Ich selber konnte sie vor 1-2 Wochen auch noch nicht alle unterscheiden, also ich bin auch ziemlich neu auf diesem Gebiet :D
Also zuerst ein paar Tipps vom Äusserlichen her und dem Charakter der BTS Member:
Jin: Er hat meiner Meinung nach wenn man seinen ganzen Körper sieht längere Beine und er gehört auch zu den grösseren. Sein Gesicht ist so richtig ein Beauty Face weshalb er auch der Visual ist (sehr wahrscheinlich). Und ich konnte ihn am Anfang auch wegen seinen Lippen unterscheiden, weil er eher vollere hat und irgendwie... weiss auch nicht irgendwie grösser haha
J-Hope: Er ist für mich eher einfacher zu „differenzieren“ da er im Gegensatz zu den anderen eine viel andere Gesichtsform hat (eher länglich). Vom Charakter her ist er sehr energiegeladen, laut und lacht viel.
Suga: Er hat ein rundes, knuddliges Gesicht und hat meistens auch auffälllige Haarfarben (mint, weiß, blau, rot, blond usw.).
V: V hat meiner Meinung nach voluminösere Haare als die anderen und sie sind auch welliger. Er lacht ausserdem auch sehr viel (dabei kneift er seine Augen zusammen und zeigt seine ganzen Zähne afff cjute) und er winkt auch und zeigt gerne seine Zunge.
Jimin: Er hat wie es andere sagen ein cuten eye-smile - aber er kann auch sehr sexy sein und zieht sein T-shirt nach oben, so das man sein Sixpack sieht (sabber).
Jungkook: Jungkook ist der Jüngste und er hat für mich besondere Augen, die haben irgendwas an sich. Bei den Songs singt er sehr oft da er der main vocal ist. Aber er ist auch ziemlich verrückt und flippt auch viel mit Jimin & V aus.
RapMonster: Ihn kann man sehr gut unterscheiden. Er konnte am Anfang nicht sehr gut Tanzen und ist jetzt immernoch nicht gerade der Beste. Dafür übernimmt er aber die meisten Rapparts.
Jetzt noch ein paar Tipps wie ich es gemacht habe:
- Geh einfach mal auf Youtube und sieh dir verschiedene Videos von BTS an (Videos zu einzelnen Members (Why i love .... , 10 Minutes of .... Silliness , ...... Stupid moments usw.) , Die MV‘s aber mit den Stage Namen dazu, Interviews, Videos mit ihnen von Weekly Idol (gib einfach „Weekly Idol BTS“ ein dann sollten sie kommen) , die  „BTS BON VOYAGE“ Playlist auf Youtube ist auch ziemlich gut, BTS dances to Girlsgroup Dances und und und... einfach mal durchstöbern, kommen viele geile Videos :)
- Wenn du dich mit anderen austauschen willst kannst du dir auch ARMY‘s (Amino) runterladen, das ist die App von/mit den BTS Fans.
- Mit der Zeit wird das, ich konnte sie am Anfang auch nicht unterscheiden :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen & VIEL GLÜCK <3

Sie sehen nicht gleich aus, und das wirst du auch irgendwann erkennen. So gut wie jeder hat am Anfang Probleme sie zu unterscheiden, aber meiner Schwester z.B. hat es geholfen,sich Videos von ihnen anzusehen. Unter anderem auch diese ‘Funny,Cute Moments’ Videos, von jedem einzelnen Member. Dann hat sie immer versucht, sie auf Fotos zu unterscheiden, und ich habe ihr gesagt ob sie richtig lag oder nicht. Das hat ihr ziemlich geholfen, und mittlerweile kann sie Bts sehr gut unterscheiden :)

Es gibt sehr viele Videos von BTS auf Youtube, wo es darum geht die Jungs zu unterscheiden und kennenzulernen. Am Anfang ist es für viele sehr schwer, aber nach der Zeit wird das gehen.

Schau dir viele Videos an!

Zum Beispiel funny moments videos oder irgendwelche variety shows wie knowing brother oder weekly idol.

Du kannst auch auf deren vlive acc ( http://channels.vlive.tv/FE619/video ) vorbeischauen (oder auf youtube (bangtantv)).

Viele Videos und Fotos von denen anschauen
Nach ner Zeit ist es total einfach:)