Welche Vorteile gibt es bei VIP Tickets?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 2018 VIP, allerdings hat es sich seitdem etwas verändert. Die Tour die eigentlich 2020 stattfinden sollte hatte 2 VIP Pakete - Silber und Gold. Beide Pakete hatten Zugang zum Soundcheck, aber Gold VIPs durften als erstes die Halle betreten und sich daher die besten Plätze für den Soundcheck aussuchen (allerdings sind die Soundcheck Plätze eh nicht die die man fürs Konzert hat). Gold VIPs hatten beim Konzert Sitzplätze vor der Hauptbühne und Silber VIPs Plätze vor der erweiterten Bühne. Gold VIP ist zwar teurer, aber die Plätze vom Silber VIP sind meiner Meinung nach besser, weil BTS öfter auf der erweiterten Stage sind. Außerdem hat man noch Zugang zu exklusivem Merch (den man aber selbst kaufen muss), bekommt so eine Umhängekarte und ein Armband :)

Damals als ich VIP war, waren BTS noch nicht in Stadien, daher lief es anders ab. Es gab nur ein VIP Paket, und da war ein Stehplatz im VIP Bereich, Soundcheck und die Umhängekarte enthalten.