Was ist der Unterschied zwischen normalen Eras Tour Tickets und VIP-Tickets?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei VIP hat man bei den Sitzplätzen ein Merch Paket zusätzlich bekommen und meist haben diese Tickets dann auch die besten Sitzplätze, also die beste Sicht.

Bei den VIP Stehplätzen hat man auch den Merch bekommen und Early Entry, also man ist dann garantiert nah an der Bühne.

Bei den normalen ist beides nicht dabei, du hast einfach nur das Ticket und darfst zum normalen Einlass erst rein. Wobei ich finde, dass sich der hohe Preis für VIP Sitzplätze nicht lohnt, der Merch ist echt nicht so krass, dass man so viel dafür zahlen sollte.

Falls du noch auf der Suche nach Tickets bist und VIP in Erwägung ziehst, dann solltest du auch wissen, dass die Merch Pakete nicht mehr mit übertragen werden können bei Fansale. Du würdest dann NUR den Sitzplatz bekommen und sonst nichts, aber trotzdem den vollen Preis zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

TayTay893
Beitragsersteller

Vielen Dank!