BTS Konzert Begleitperson?

6 Antworten

Hey :)

Die Begleitperson braucht selbstverständlich auch ein Ticket so wie jeder andere auf dem Konzert, da sie auch anwesend ist und die Musik hört.

Es wäre auch etwas unfair gegenüber den anderen, wenn eine Person, wenn sie nur eine "Begleitperson" ist, kostenlos reinkommt, während andere für dasselbe Geld zahlen müssen.

Oder kann die Begleitperson irgendwas unterschreiben und wir dürfen dann rein?

Ich denke das geht nicht. Im Kino geht es ja auch nicht, dass die Eltern zum Beispiel etwas unterschreiben und ein achtjähriges Kind dann allein in einen Film ab 12 geht.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Die Begleitperson braucht ein eigenes Ticket und ihr muss von den Erziehungsberechtigten die Aufsicht schriftlich übertragen worden sein ;)

Wobei : Bis es das nächste Konzert gibt, seid ihr eventuell dann schon 16

LoveYourSelf09
Beitragsersteller

Ah okay, Dankeschön <3

Hmm das könnte wirklich sein...

Die Begleitperson braucht ein Ticket in der selben Kategorie wie ihr - Logischerweise darf sie nicht einfach kostenlos rein. Bei meinem ersten BTS Konzert war ich 15 und hatte VIP Tickets für die rechte Sektion, dementsprechend brauchte meine Begleitperson auch VIP Tickets für rechts. Ich hab vor der Halle dann einfach jemanden angesprochen der volljährig war und die Person hat dann den Muttizettel ausgefüllt (den meine Mutter vorher auch schon ausgefüllt hat). Normalerweise muss man mit der Person zusammen dann auch in die Halle gehen, aber da man als VIP seine Tickets nur bekommt wenn man eine Begleitperson dabei hat, wird beim Reingehen nicht extra nochmal kontrolliert (bei den anderen Tickets allerdings schon) :)

LoveYourSelf09
Beitragsersteller

Ah okay, Dankeschön <33

Warum bts 🤢🤮scheiß kpop mafia!

aber ja, die arme Begleitperson braucht ein eigenes Ticket

sicab0  05.03.2022, 18:19

brauchst nicht so zu übertreiben wenn du die nicht kennst weißt du wie viele durch sie sinn an deren leben gefunden haben

LoveYourSelf09
Beitragsersteller

Warum, hast du ein Problem damit?

Wenn ja, warum?

Und woher weißt du das?

Who1517  05.03.2022, 09:49
@LoveYourSelf09

Ja, ich habe ein Problem damit.

schau mal das Video ,,KPOP- Abgründe einer Industrie‘‘ oder ähnliches auf YouTube an

LoveYourSelf09
Beitragsersteller
@Who1517

Warum sollte ich?

Nur Zeitverschwendung...du bist es auch nicht wert. Also lass deine scheiß Kommentare nicht bei mir ab.

Du tust mir wirklich leid. Du hast echt nichts besseres zu tun...

Schon Mal von dem Sprichwort: Leben und leben lassen, gehört?

Ich denke nicht..

Who1517  05.03.2022, 10:49
@LoveYourSelf09

Du meinst ausbeuten und ausbeuten lassen? Das ist dir wurscht oder? Eine Schande

BTS?!?!? Die K-Pop Schwulen? Die Person bricht eigene Tickets