BTS hater in der Schule?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nicht reagieren. Ganz ehrlich, es macht sogar Spaß solche Leute zu ignorieren, mir jedenfalls, weil sie es dann nervt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ignorieren. Da kann man nichts machen & es kann dir ja eigentlich auch egal sein was die darüber denken, zieh einfach dein eigenes Ding durch.👍

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Wie sollte ich reagieren wenn ich diesen Jungs sagen möchte dass sie nicht über Leute urteilen sollen die sie nicht kennen?

Wenn Du eine wirkungsvolle Antwort auf diese Frage gefunden hast, sag uns bescheid. Damit hättest Du das Problem der Vorurteile und einen guten Teil des Rassismus gelöst.

In Deinem Fall, Du kannst nicht von jedem erwarten, dass er interkulturelle Kompetenzen hat (sich mit anderen Kulturen auskennt).
Wenn diese Jungs tatsächlich interessiert sind, kannst Du ihnen erklären, dass in Korea ganz andere Schönheitsstandards gibt als in Deutschland, bzw. Europa und dass dort Männer mit einen "sanften" und (für uns) leicht femininen Aussehen als Schön gelten.

Wenn sie einfach nur fragen, um zu haten, brauchst Du Dir gar nicht erst die Mühe einer Antwort machen.

Gar nicht reagieren, das sind Kinder (ja auch wenn man erwachsen ist und noch so Zeug rauslässt).

Ignorieren und stolz ein das du es besser weisst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop/Kdrama Fan

Am anfang habe ich mich auch beschwert aber dan habe ich gemerkt das es den spaß macht darum akzeptiere ich es (zeig es so zumindest) und mache sogar manchmal mit weiß du wie ich es meine. Wenn es mir zu weit geht dan Wechsel uch den Thema (:

Mach das auch so zeig den nicht das es dich stört (:

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik