Bts album unterschied 💜🙏🏼?

2 Antworten

Siehe erste Antwort.

Was Amazon angeht: Ich habe bisher alle Kpop Alben die ich besitze bei Amazon bestellt, soweit war alles bei wie auch in der Beschreibung stand, sollte also problemlos funktionieren.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst was du haben willst, kannst du dir auf YouTube unboxings zu den Alben anschauen, die verschiedenen Songs findest du auch wenn du nach dem Album suchst

Auf Love Yourself: Tear und Love Yourself: Her sind verschiedene Songs drauf und es sind verschiedene Photobooks und Photocards. Love Yourself: Answer ist ein Repackage Album, da sind soweit ich weiß alle Songs von Tear und Her drauf und noch ein paar neue + es hat auch andere Photobooks und andere Photocards ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit