Wird sich bts 2027 auflösen?

2 Antworten

Ich denke es wäre unlogisch, wenn das passieren sollte. Da läuft zwar der Vertrag aus, aber das heißt ja nicht, dass sie ihn nicht verlängern. Allerdings wären da mind die hätte der Members mitten im Wehrdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019

Ich denke sie werden ihren Vertrag zwar verlängern, aber etwas zurücktreten und weniger aktiv sein. Sie sind da halt in dem Alter wo man heiratet und Familien gründet

Army4  04.06.2022, 22:02

Eigentlich eher unwahrscheinlich… sie member müssen on den Wehrdienst,und viele member habe sich dazu geäußert, das sie nicht heiraten wollen bzw. keine Zeit für sowas haben heußt entweder sie bauen eine Familienauf und so oder sie verlängern den Vertrag das ist zimindest wahrscheinlicher

alexapjm  04.06.2022, 22:08
@Army4

Ob sie ins Militär müssen ist gar nicht klar. Aktuell wird besprochen ob sie evtl nur einen Monat gehen anstatt (glaub ich) 18 Monate

das sie nicht heiraten wollen bzw. keine Zeit für sowas haben

Das sagen sie einfach nur weil sie ihr Liebesleben privat halten wollen oder müssen und Fans nicht weiter nachfragen. Es ist mega unwahrscheinlich dass nicht zumindest ein Member gerade in einer festen Beziehung ist. Heiraten ist in Korea sowas wie ein “Muss” und die Member haben nie erwähnt dass sie es nicht wollen. Die meisten Member betonen immer dass sie unbedingt Vater sein wollen

Army4  04.06.2022, 22:13
@alexapjm

@alexapjm es steht aber sicher das sie in den Wehrdienst gehen und eigentlich sagte sie Regierung klar das die Idols keine Sonderbehandlung bekommen und deswegen ist es nicht wahrscheinlich dass sie weniger Zeit beim Militär verbringen

Es kann sein dass sich die anderen anders dazu geäußert haben aber Jungkook hat klipp und klar gesagt das er lieber nicht heiraten will und auch das wenn er eine Freundin bekommt, die kein Fan sein darf.

Army4  04.06.2022, 22:14
@Army4

(Natürlich würde ich es ihnen gönnen)

alexapjm  04.06.2022, 22:17
@Army4

Dir ist schon klar dass Idols das sagen was Fans hören wollen wenns um ihren Ideal Type geht..? Man sollte da nicht alles 100% ernst nehmen. Wir wissen nicht mal ob BTS überhaupt Hetero sind, weil sie zu ihrer Sexualität nichts sagen dürfen

und eigentlich sagte sie Regierung klar das die Idols keine Sonderbehandlung bekommen

Der aktuelle Stand ist dass irgendeine Person aus der Regierung gesagt hat dass die Erfolge von BTS nicht reichen, allerdings hat ja nicht nur eine Person das Entscheidungsrecht. Es wurde noch nichts zu dem Thema beschlossen, also ist noch alles offen. Es ist aber mehr als unwahrscheinlich dass BTS 18 Monate ins Militär müssen

Army4  04.06.2022, 22:20
@alexapjm

Entschuldige wenn ich davon nichts mitbekommen habe du musst nur nicht gleich so aggressiv klingen

alexapjm  04.06.2022, 22:22
@Army4

Ich hab halt ganz normal die Fakten genannt, hab nichts aggressiv gemeint haha

Army4  04.06.2022, 22:25
@alexapjm

Naja wenn jemand mit „du weißt schon das“ anfängt fühle ich mich halt sehr angegriffen aber ich bin sehr reizbar bzw habe starke Aggressionen tut mir leid aber es geht ja jz nt um mich und meine Probleme haha :)

Anniemitzy  08.07.2022, 15:52
@Army4

Also K Pop Idols werden manch mal gezwungen ihren Vertrag zu verlängern, aber Jeder Koreanische Staatsbürger muss ab ein Bestimmten Alter in den Militärdienst geht!

BigHit hat sich auch einmal dazu geäußert. Also denke ich die werden gehen.
Aber nichtigsten alles in den Sternen geschrieben !