BTS ALBUM?

2 Antworten

Hallo

Die Angabe "YG PLUS" auf dem BTS-Album Love Yourself Tear kann verschiedene Gründe haben:

Herstellung: YG PLUS ist ein Unternehmen, das mit HYBE 360 zusammenarbeitet, um BTS-Alben und andere Merchandise-Artikel herzustellen. Es ist möglich, dass YG PLUS für die Herstellung des physischen Albums Love Yourself Tear verantwortlich war.

Vertrieb: In einigen Regionen ist YG PLUS für den Vertrieb von BTS-Alben zuständig. Das bedeutet, dass sie das Album möglicherweise an Händler und Einzelhändler in diesen Regionen geliefert haben.

Lizenzierung: Es ist möglich, dass YG PLUS einige der Songs auf dem Album Love Yourself Tear lizenziert hat. Das würde bedeuten, dass sie die Rechte an diesen Songs besitzen und einen Teil der Einnahmen aus dem Verkauf des Albums erhalten.

Es ist wichtig zu beachten, dass YG PLUS keine kreative Kontrolle über die Musik von BTS hat. Die Gruppe wird weiterhin von Big Hit Music und HYBE Corporation gemanagt und produziert.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Angabe "YG PLUS" auf dem BTS-Album Love Yourself Tear wahrscheinlich mit der Herstellung, dem Vertrieb oder der Lizenzierung des Albums zusammenhängt.

Zusätzliche Informationen:

YG PLUS ist eine Tochtergesellschaft der YG Entertainment-Agentur.

HYBE 360 ist eine Tochtergesellschaft der HYBE Corporation, der Muttergesellschaft von Big Hit Music.

Das Album Love Yourself Tear wurde am 18. Mai 2018 veröffentlicht.

Ich hoffe, diese Informatio

nen helfen!

Leona211
Beitragsersteller

warum arbeiten sie sozusagen mit Gegnern zusammen?

Von Experte 87265252 bestätigt

YG Plus ist ein Werbeunternehmen (ursprüngliches hieß es anders, aber ein großer Teil des Unternehmens würde von YG aufgekauft und dementsprechend umbenannt). 2021 hat auch HYBE Anteile des Unternehmens gekauft und einen Deal geschlossen, was die Distribution von Alben und Merchandise angeht (dafür sind YG Artists Reverse beigetreten). Daher ist YG Plus also an der Vermarktung und dem Verkauf von BTS Alben beteiligt, aber das hat nichts direkt mit YG Entertainment zu tun.