Behandelt Bighit BTS gut?

5 Antworten

Big Hit ist definitiv DAS Unternehmen für BTS.

Gründe warum:

Weniger Einschränkungen: Sie dürfen Urlaub machen, wenn sie keine Termine haben, die aktuell sind (aber sie persönlich nicht oder wir wissen einfach nicht, dass sie es tun). Sie haben auch die Möglichkeit, für Notfälle nach Hause zu gehen (z. B. Jin über seine familiäre Situation).

Künstlerische Freiheit: Sie geben BTS Freiheit bei der Auswahl ihrer Konzepte, Geschichten, Songs, Choreografien und hören den Wünschen ihrer Künstler zu. In den meisten Fällen stammen die BTS-Inhalte zu 70% aus den Eingaben des Mitglieds, und das Unternehmen sorgt dafür, dass 30% erreicht werden. (Vielleicht hängt auch 60/40 davon ab.) Dies ist sehr wichtig, da BTS in ihren Songs verschiedene Themen und Genres ansprechen darf.

Rücksicht auf ihre Gesundheit: Sie haben die Möglichkeit, Zeitpläne zu verpassen, wenn sie sich nicht gut fühlen. (z. B. wurde das Konzert, an dem Taehyung & Yoongi nicht teilnehmen konnten, abgesagt, Jimin wurde verletzt und durfte nicht tanzen, selbst wenn er wollte. Yoongi fehlte wegen einer Verletzung immer in den Programmen zum Jahresende.)

Wieder Freiheit: Sie kontrollieren nicht die Aktionen der Gruppe. Infolgedessen kritisieren die Mitglieder das Unternehmen offener, wenn sie das Gefühl haben, Unrecht zu haben, LOL (z. B. Namjoon beschwert sich darüber, dass er im Teaser-Bild der Wings Tour so klein war, Yoongi beschwert sich über seine Kopfhaut).

Gute Beziehung: Du kannst wirklich sehen, wie eng BTS und die Mitarbeiter sind. Von der Teilnahme an Bang PD-nim, um seine Auszeichnungen zu erhalten, über Son Seung Duk bis hin zum Weinen von Slow Rabbit, als sie einen Daesang gewannen, bis zu den Mitgliedern, die ihre Mitarbeiter nach dem Gewinn des Daesang umarmen, wie nah sie ihren Managern sind, wie ihre Stylisten und andere Koordinatoren ermutigen sie, wenn sie glauben, sie hätten es vermasselt (z. B. als Jimin immer wieder sagte, dass seine Stimme beim Live-Singen gebrochen sei und der Stylist Noona, der ihn fächelte, ihm immer wieder sagte, dass er es gut gemacht habe, sagte Jungkook, er passe nicht zu roten Haaren im Jahr 2014 und der Stylist machte ihm immer wieder Komplimente, damit er sich mit seinen Haaren wohl fühlt.)

Aber wie jedes Unternehmen hat auch Big Hit seine eigenen Mängel.

Sie brauchen noch Verbesserungen in der besseren Kommunikation mit Fans, insbesondere internationalen. Ich bin froh, dass sie sich in letzter Zeit verbessern.

Big Hit ist ein Kapitalist. Nicht, dass es mir nichts ausmacht, weil die Merch wirklich großartig sind, aber sie nutzen BTS als Hebel, weil sie wissen, dass ARMYs alles kaufen, was BTS enthält.

Sicherheit. Sie müssen ihre Flughafensicherheit wirklich verbessern, weil ich wirklich keinen ganzen Mobbing-Vorfall mehr möchte.

Auch die Kontroverse in der Vergangenheit, dass ihr Manager sie physisch geschlagen hat (aber er wurde herabgestuft oder entlassen, nicht sicher?), Aber froh, dass sie sich damit befasst haben.

Was das gefertigte Teil betrifft, denke ich, dass BTS nur oberflächlich hergestellt wird, wie in ihren Musikvideos und Performances, wo sie perfekt gestylt werden, aber wenn es um die Hintergründe oder die Jungs im Allgemeinen geht, ist dies einer der Gründe, die ich mag BTS liegt so sehr daran, dass sie aufrichtig miteinander, mit ihren Mitarbeitern und ihrer Firma, mit den Fans interagieren. Sie streben nicht danach, diese perfekte Persönlichkeit zu erreichen, sondern nur danach, das Leben der Menschen zu verbessern. Genau wie in ihren Songs geben sie den Fans nicht das Gefühl, dass alles perfekt sein wird, sondern es ist in Ordnung, wenn es nicht so ist, und suchen einfach nach Glück, anstatt sich an hohe Erwartungen zu halten. Sie sind für mich sehr natürlich (natürlich würden wir sie im wirklichen Leben nie kennen), aber ich glaube, dass das, was sie uns Fans meistens zeigen, ein großer Teil von ihnen ist.

Auch Randnotiz: Ich habe mal gehört, jemand habe in ihrem IG-Leben über sie gesprochen und gesagt, dass sie wirklich eine Gruppe mit großartiger Teamarbeit und Freundschaft sind, und es überrascht denjenigen, weil derjenige Gruppen gesehen hat, die nicht gut miteinander auskommen (selbst ich bin überrascht, über letzteres).

Das war eine sehr lange Antwort, aber ich hoffe, ich habe geholfen, Ihre Frage zu beantworten! :) :)

Die schlimmsten Entertainments sind YG und SM

BTS geht es gut, sie lassen ihre Fans ja auch mehr an ihrem Leben teilhaben, als andere Gruppen & wenn sie eine Auszeit brauchen würden, dürften sie die auch sicherlich haben, mach dir also, was BigHit betrifft, keine Sorgen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

RMBias
Beitragsersteller

danke für deine antwort eine frage hab ich aber noch💜 welche kpop gruppen sind denn bei yg und sm ?

RammWild  18.06.2020, 12:59
@RMBias

YG: Blackpink, Bigbang, glaube auch iKON

SM: Super Junior, NCT, Red Velvet, SHINee, EXO, SuperM, TVXQ! etc

Ja definitiv. BigHit lässt den Jungs viele Freiheiten, und sie dürfen das meiste mitentscheiden. In ihren Dokuserie sieht man ja auch dauernd, wie sie sich mit Bang PD treffen (also ihrem Boss) und zusammen Gespräche führen, in denen er sie auch fragt wie es ihnen geht, und dass sie sich nicht so überanstrengen sollen. Sowas machen andere Entertainments nicht, und die würden solche Gespräche auch niemals filmen.

Der Vertrag von BTS wäre dieses Jahr ausgelaufen, sie hätten also in einem anderen Entertainment weiter machen können wenn sie gewollt hätten, aber sie haben ja bis 2026 verlängert.

Ich glaube dass die Jungs von BigHit überhaupt keinen Druck bekommen, sondern eher von den Fans ^^

BTS geht es gut.

Im Gegensatz zu anderen Idols strengt sich BTS von sich aus an und überschreitet ihre Grenzen ohne dass das Entertainment ihre Hände im Spiel hat.

Die Jungs geben sich leider ZU viel Mühe und überanstrengen sich deswegen.

Big Hit versucht die ehelich gesagt sogar mal abzureagieren, damit die sich nicht überarbeiten.

Aber die Jungs kennen einfach das Wort Pause nicht. Die arbeiten sogar dann, wenn sie es nicht machen sollen.

Michansshi  18.06.2020, 11:44

Ach ja: Das Entertainment behandelt die Jungs gut. Trotzdem können sie psychische Probleme haben (Sehr wahrscheinlich sogar) Ich glaube Taehyung hat mal gesagt, dass er and Depressionen leidet. Yoongi früher ja auf jeden Fall.

Ich habe mal gelesen das es bei bts anders ist ausserdem machen die ja auch ziemlich viele Videos wo man sieht das sie noch enorm viel spaß haben also denke ich nicht das es bei bts so ist