läuft victorious noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden keine neuen Folgen von iCarly und Victorious mehr produziert, inoffizieller Nachfolger ist Sam & Cat. iCarly wurde damals im Einvernehmen mit dem Sender beendet, vor allem weil sich die Darsteller anderen Projekten widmen wollten. Bei Victorious wurde (trotz guter Einschaltquoten in den USA) auf Wunsch des Senders keine neue Staffel mehr produziert.

Es laufen allerdings immer wieder Wiederholungen beider Serien (aktuell nur iCarly, aber auch Victorious wird irgendwann wieder im Programm auftauchen).

michele2o2
Beitragsersteller

ich danke dir bald mit einem Sternchen :) ich bin etwas enttäuscht das victorious nicht mehr läuft denn ich fand die serie mit drake&Josh auf nickelodeon am besten ... und sam und cat ziemlich einfach und langweilig ... ich hoffe das sie irgendwann victorious noch mal reinbringen aber leider muss ich das wohl bezweifeln die große hoffnung ist in ein paar jahren eine neue serie mit Matt Bennett (Robbie) Arianda Grande (Cat,Katharina) Elisabeth Gillis (Jade) und Victoria Justice (Tori) es waren die schauspieler die die serie cool gemacht haben :) sry von dem rest kenn ich die namen nicht ... :/ aber ich hoffe sam & Cat wird abgesetzt und sie produzieren eine neue serie die so wie victorious wird :)

matl2207  12.02.2014, 19:21
@michele2o2

Ob eine Serie weiterläuft oder nicht, ist in diesen Fällen ausschließlich von den Einschaltquoten in den USA abhängig - und da hat Sam & Cat so hohe Einschaltquoten wie kaum eine Serie zuvor. Es sieht also nicht danach aus, als ob die Serie abgesetzt werden würde, ganz im Gegenteil (die erste Staffel wurde bereits von 20 auf 40 Folgen erweitert).

Abseits davon ist es bei Nickelodeon Tradition, von einer Serie maximal 60-80 Folgen zu produzieren, da gibt's nur wenige Ausnahmen (wie z.B. iCarly), wo es mehr Folgen gab. Vermutlich ist Victorious dieser maximalen Folgenanzahl zum Opfer gefallen.

Trotzdem können wir auf andere, neue Serien mit den bekannten Darstellern und auch ein paar neuen Gesichtern hoffen - und bis dahin gibt's ja immerhin noch die alten Folgen, notfalls auf DVD oder im Internet :)

michele2o2
Beitragsersteller
@matl2207

Ohh gott ich hätte jtz nicht gedacht das sam und cat so gute Quoten hat ... :( denn ich finde die serie am langweiligsten iCarly war ja schon nicht besonders aber sam und cat ... naja aber meist laufen bei nikelodeon die serien ungefair 3-4 jahre. Danke für die info ...

ja leider!!!!!! das ist meine Lieblingsserie ;D