BTM Handel Führerschein?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle bei der Fahrerlaubnisbehörde nachfragen ob Maßnahmen eingeleitet wurden.

Dann hast du es schwarz auf weiß.

lg

Eine Sperre hast du nur dann, wenn das Gericht eine solche anordnet.

Ob die Fahrerlaubnisbehörde deine Eignung anzweifelt, erfährst du erst, wenn du einen Antrag auf Erteilung der Fahrerlaubnis stellst und jemand deine Akte auswertet.

oder hab ich Jetzt ne Sperre

Das weiß niemand. Allerdings ist es normal, dass BTM-Verstöße der Führerscheinbehörde gemeldet werden.