BSW Was haltet ihr von ihr?

12 Antworten

Ich finde diese Personifizierung so dermaßen daneben.
Würde es ein Bündnis Gregor Gysi geben hätte ich das Problem eher weniger.
Ich weiß nur noch nicht warum ich so empfinde.

Kommunismus in schicker Verpackung.

Trotzdem bleibt es der selbe Dreck und für mich unwählbar.

Von dieser Kommunistin halte ich gar nichts und finde sie höchst unsympatisch, kommt gleich nach Alice Weidel.

Meine Stimme bekommt sie nicht

Im Vergleich zur AfD das geringere übel. Trotzdem unwählbar für mich. Da steht doch direkt die Leitung nach Moskau bei denen im Büro. Gestern zusammen mit der AfD bei der Rede des ukrainischen Präsidenten weg geblieben. Absolute Frechheit meiner Meinung nach

Besser als die AFD, aber dass sie Russlandfreundlich sind versteh ich nicht unfd find ich nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung