Bryan Griffin ist ein Weibchen?

5 Antworten

In einer Folge sollte er kastriert werden, er ist also ein Rüde.

LukaUndShiba  19.01.2017, 23:12

Kastrieren tut man auch Hündinnen.

Rudolf das Rentier ist auch ein Weibchen, das weiß auch kaum jemand ^^

Gerade im Film ist es doch nahezu egal.

zitzen haben alle hunde ob männl.od.weibl.mehr oder weniger ausgeprägt...rüden haben eine penis "am bauch" den man sieht u.hoden zwischen den beinen,sieht man von hinten,wen sie nicht kastriert sind😉

  1. Männliche Säugetiere haben mehr oder weniger ausgeprägte Zitzen auf den Milchlinien (so wie die Weibchen).
  2. Hunde haben keine Nippel. Menschen haben Nippel. Sie haben keine Zitzen.

CrazyCoconut
Beitragsersteller

Ok danke 😁.