Welche Season von der Serie Family Guy ist die beste Season?

1 Antwort

Die Staffel 14 und 15 sind meine beiden Lieblings Staffeln, weil:

-Die beste Video Graffik

-es sind viele lustige Gags in einen logischen Handlungsstrang aufgebaut

-die beiden sind die neusten und haben somit die aktuellsten Witze zu aktuellen Krisenthemen

-und beide sind auf Maxdone, Netflix und Amazon Prime "Inklusive"

Dennoch sind alle Staffel von 1-16 (Stand Oktober 2018), mehr oder weniger, einsame spitze!

Einen Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VariableBrot
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, aber meinen Sie Season oder Staffel? Auf Amazon Prime zum Beispiel wird die Serie als Staffeln aufgeteilt. In Hüllen kriegt man die Serie nur als in Seasons aufgeteilt.