Brustwarzenpiercing und Sport?

2 Antworten

Ich hab drauf geachtet, ca. 2 Wochen lang beim Training nicht drauf zu liegen. Ansonsten habe ich sofort am nächsten Tag Cardiotraining auf'm Trampolin gemacht (als Frau wohlgemerkt). Mit Sport BH war alles top. Denke also, dass du als Mann im Fitness nicht groß was beachten brauchst - wie gesagt, nicht drauflegen und aufpassen mit hängenbleiben, aber sonst sollte alles gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich habe bei meinen Nippelpiercings 8 Wochen kein Fußball gespielt. Nach ungefähr 12 Wochen sind Nippelpiercings komplett verheilt.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung