Wie lange nach Helix stechen kein Sport?

1 Antwort

Direkt am Ohr ist das mit dem schwitzen nicht so das Problem. Wenn du lange Haare hast, achte drauf, dass du die gut zusammenbindest, dass sie sich nicht im Piercing verfangen. Außerdem natürlich drauf achten, dass du beim Sport nicht dran kommst (Ballsport würde ich lieber meiden, gerade sowas wie Volleyball...).

Ansonsten kannst du problemlos Sport machen - hinterher halt reinigen mit Kochsalzlösung, ganz normal eben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum