Sieht man ein Brustwarzenpiercing durch ein T-Shirt durch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, wenn es ein Ring ist, ist es nicht so wahrscheinlich. Ich meine, da ist ja schließlich noch ein BH zwischen :D

Darkshadow03  23.04.2015, 21:56

Etwas spät aber danke für den Stern! :)

bei luftiger Kleidung oder Pushup kann mans nicht sehen, ansonsten schon. Ich bekam aber bislang nur Komplimente dafür. Ist doch schön, wenn man sein Piercing auch zeigen kann, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen

sicher kann man das sehen bei eng anliegenden T-Shirt"s oder du trägst einen Push up... oder eine Einlage....