Brustwarzenpiercing, Stab oder Ring?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Titanstab ist als Erstschmuck gut geeignet. Lass dich einfach mal im Piercingstudio beraten.

Pflegen musst du jedes Piercing gleich gut - für den Anfang ist an der Stelle ein Stab besser, da man nicht so leicht mit Kleidung etc. dran hängen bleibt. Gegen einen Ring spricht aber nach der Abheilung nichts.

Von der Pflege ist beides gleich, ich habe einige an intimen Stellen, merke aber keinen Unterschied. Ringe finde ich persönlich schöner, egal, wo ;)

find Stab schöner :;)

Lass dir das Stechen was dir besser gefällt und hör nicht auf andere. Von der Pflege her sind beide gleich gibt keinen Unterschied;)

ring find cih viel cooler!

aber bei stab könne die haare nciht so drin hängen bleiben!