Auf welche seite brustwarzenpiercing bei mann

8 Antworten

Ich bin ein Mann und habe an beiden Nippeln ein Piercing (mit relativ dickem Stab - geweitet). Natürlich geht es darum, was jeder Einzelne schön findet. Ich kenne es bei einseitigen Piercings so, dass Dominante und Master das Piercing links tragen - Subs und Sklaven rechts - ähnlich wie bei nicht entfernbaren Stahlringen um Hand- und Fußgelenke (bei mir beide rechts).

Ich habe einen Prince Albert (1 cm), beide Nippel und ein Septum. Auf einer Schmerzskala von 1-10 würde ich sagen, Prince Albert 1 - Septum 3 - Nippel 9. Wenn ich andere Männer mit Brustwarzenpiercings sehe habe ich Respekt - so nach dem Motto "Der ist tough, der hat es ausgehalten."

Nippelpiercings werden manchmal auch als Mutprobe oder nach verlorenen Wetten gestochen.

Betäubung bringt nichts, da ja dabei mehr Stiche gesetzt werden müssten, als beim eigentlichen Piercing. Außerdem wäre das extrem feige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechts beim ohr heisst ja schwul

Quatsch.

Welche seite findet ihr am besten?

Warum nicht BEIDE?

Und wie sieht es mit den schmerzen aus?

Schmerzen werden überbewertet.

Hi Adrii, ich hab auch eines, die Seite musst du dir schon selber aussuchen, einfach dort wo es dir am Besten gefällt und sowas wie eine Bedeutung gibt es nicht, das geht nur nach Geschmack.

Bzgl. Schmerzen, das kommt natürlich auf dich drauf an wie empfindlich du bist, die Brustwarze ist natürlich auch so schon empfindlich, weshalb das sicherlich nicht wirklich angenehm ist, mir persönlich hat es sehr weh getan, aber hey es ist nur ein Stich und fertig! Danach hat es nur weh getan wenn ich hingekommen bin und ich hab vorerst mal auf BH verzichtet, da es ohne angenehmer war, aber das Problem hast du ja nicht ;)

Betäubungsmittel ist schwachsinn, wegen einem pieks? Bist du Mann oder Memme? wenn dus willst musst du da durch ;)

bei mir hat es etwas länger gedauert bis es entgültig abgeheilt ist, aber auch das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

LG und trau dich :)

da gibts keine "Regeln", genau so wenig wie bei den Ohren oder sonstwo ;) mach einfach was du schön findest :) oder gleich beide :D

Die Schmerzen sind bei jedem individuell, das kann dir also leider keiner sagen, auch nicht, wie lange sie danach noch anhalten werden. Allerdings gehört das auch dazu, da muss man eben mal durch ;) aber so schlimm wirds bestimmt nicht, noch ist keiner daran gestorben :D

Wenn der Piercer aber mit Eisspray betäuben will kannste gelich wieder gehen - dadurch wird das Piercing leider oft schräg, wäre ja schade :)

Es gibt keine richtige oder falsche Seite bei Piercings, diese Gerüchte sind einfach nur kindisch und haben mit der Realität absolut gar nichts zu tun.. Du solltest selbst wissen, wo du dich piercen lässt und nicht das machen, was fremde Leute aus dem Internet als schön empfinden.

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand im Voraus sagen kann, wie du das wahrnehmen und damit umgehen wirst. Augen zu und durch oder sein lassen! Seriöse Piercer piercen ohne Betäubungsmittel, da diese meistens sowieso nicht wirklich wirken und unnötige Risiken mit sich bringen. Nach dem Stechen wirds einige Tage / Wochen extrem unangenehm sein, aber man gewöhnt sich dran.